Galerie

Mega-Party

Hunderte Besucher feierten mit uns 10 Jahre OPEL-Autohaus Peter in Osterode

 „Es war der Wahnsinn“, berichtete Centerleiter Silvio Blass am Montag nach dem Fest. 10 Jahre Automobile Peter in Osterode war Grund genug für viele Kunden und Gäste, dem Autohaus in der Herzberger Landstraße 09.04.2016 einen Besuch abzustatten. Denn zu sehen und zu erleben gab es einiges …

An erster Stelle stand natürlich die Premiere des Opel Astra Sports Tourer. Silvio Blass nannte dessen Vorzüge in vielen Kundengesprächen und im Interview mit DJ Holger Dannenberg. Beeindruckt waren die Gäste vom Öffnen der Heckklappe mit nur einer Fußbewegung und von den vielen serienmäßigen Highlights im großzügigen Kombi.

Perfekt wurde der Jubiläums- und Premierentag für alle Gäste durch den bunten Programm-Mix. Überraschungen für Groß und Klein gab es durch den Malwettbewerb und das Ball-Ratespiel mit der Fahrschule Machnik.

Den schönsten Opel malte der siebenjährige Ben Schulz. Leider war er zur Preisvergabe nicht mehr im Autohaus und hatte vergessen, seine Adresse oder Telefonnummer auf das Bild zu schreiben. Dafür freute sich Marissa Gries noch am Nachmittag über „Das verrückte Labyrinth“, ein Spiel, das sie für ihren gemalten Opel erhielt.

Den Hauptgewinn für Erwachsene – einen kostenlosen Ölwechsel – kann demnächst Marissa Herfert aus Herzberg einlösen. Sie hatte mit der Zahl 2006 im Peter-Gewinnspiel genau richtig geschätzt, was die Frage anbelangte, wie viele Bälle sich im Fahrzeug der Fahrschule Machnik befinden. 2006 - wie das Eröffnungsjahr unseres Opel-Autohauses in Osterode.

Mit Speis und Trank sowie viel Erlebenswertem wie Kinderschminken, Hüpfburg, Quad- und E-Bike-Schau, Gartengeräten zum Anschauen und Ausprobieren, Opel-Parade, Kettensägekunst, Segway- und Einradfahren gestaltete sich der Jubiläumstag kurzweilig und interessant. Und einige unserer Gäste werden schon bald wiederkommen – zu einer Probefahrt im neuen Opel Astra Sports Tourer.


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.